Organisation

Die Organisation des Vereins ist in drei Bereiche aufgeteilt. Wenn Du Mitglied wirst entscheidest Du Dich für einen der Bereiche und wirst dort im Team aktiv. Um unsere Projekte erfolgreich zu planen und umzusetzen arbeiten alle Bereiche eng zusammen, was Dir einen umfassenden Blick auf das ganze Projekt gibt. Falls Du den Bereich im nachhinein wechseln willst, ist das jederzeit ohne Probleme möglich.

 

Bild von Annika Kälber

Annika Kälberer

Annika ist verantwortlich für den Bereich Projektmanagement. Sie übernimmt die führende Rolle im Team das den Karriertag und die Blutspendenaktion organisiert.

annika.kaelberer@dmg-ev.com

Rachil Maroudi

Seminarplanung und das Junior Manager Programm, dafür ist Rachil verantwortlich. Du möchtest Dein eigenes Projekt im Verein starten? – Dann wende Dich am besten direkt an sie.

rachil.maroudi@dmg-ev.de

Bild von Marisa Meyer

Marisa Meyer

Marisa ist verantwortlich für den Bereich Marketing und Social Media. Sie ist somit für unsere Seite in Facebook, Internetseite und der Printwerbung, z.B. von Broschüren, Flyern, Plakate sowie Zeitungsartikeln zuständig.

marisa.meyer@dmg-ev.com

Melanie Hitsch

Personalplanung und Finanzen, dafür ist Melanie verantwortlich. Neben den Projekten übernimmt sie auch die Planung aller Vereinsaktivitäten, z.B. unsere Sommergrillen und den Weihnachtsmarktbesuch.

Hitschm@stud.hfwu.de