Blutspendenaktion

In Kooperation mit dem Deutschen Roten Kreuz organisieren wir jedes Semester eine Blutspendenaktion an der Hochschule.

Jeder Mensch kann in die Situation kommen, in der er auf Spendenblut angewiesen ist. Hierfür werden ständig Blutkonserven benötigt weshalb wir Dich zu dieser Aktion aufrufen wollen. Mach mit!
Anschließend gibt‘s für die Spender Köstlichkeiten an unserem Snack Buffets.

Mit dieser hochschulweiten Aktion unterstützt der Ak-DMG e.V. die Kinderstiftung Esslingen-Nürtingen mit einer Geldspende. Weitere Informationen zur Blutspende unter: http://www.blutspende.de/startseite/startseite.php

Die Aktion findet im Campus Hauber der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt in Nürtingen statt. Weitere Informationen werden noch bekannt gegeben. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wenn Du spenden möchtest, bring bitte Deinen Personalausweis mit.

 


 

Unsere Blutspendeaktion 2015